Spiel und Spaß

hatten wiedereinmal die Kinder der Grunschule Oelixdorf, zahlreiche Geschwiscterkinder und Vorschulkinder.
Unter Mithilfe der Eltern, der Oelixdorfer Schützen,der Oelixdorfer Lustgilde und der freiwilligen Feuerwehr Oelixdorf und Itzehoe konnte die Lehrerschaft der Grundschule Oelixdorf ein buntes und abwechslungsreiches Programm angebieten. Ob nun bei einem Geschicklichkeitsrennen, dem traditionellen Fische sechen, Dosenwerfen oder Armbrustschießen die Kinder wetteiferten um Zeit und Punkte, galt es doch die Königspaare der 4 Grundschulklassen zu ermitteln.


Für Wasserspiele und Hüpfburg sorgten die Kameraden der Itzehoer und Oelixdorfer Feuerwehr.

Als "krönender "Abschluß des Kinderfestes proklamierten der Schulleiter Frank Albrecht und der Bürgermeister Jörgen Heuberger die Königspaare.

Klasse  Königin  König 
Nina Emmermann  Ben Hansen 
Lara Schniesko  Juris Naumann  
Amelie Stephanie  Lukas Gräf 
Saskia Jäger  Micha Teich 


Ein besonderer Dank geht nochmal an alle Spender, die es ermöglichten, dass jedes Kind einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. An alle Blumenspender, ohne die es keine Blumenkränze gegeben hätte und natürlich an alle helfende Hände , ohne die ein Kinderfest nicht zu realisieren ist.


zur Bildergalerie ...


nach oben...